Impressionen vom 1. Lionsfrauentreffen 2018

Impressionen vom 1. Lions-Frauentreffen am Chiemsee

„Der Samstag war  mit vielen Highlights und einer solch guten Atmosphäre, dass man hätte denken können, wir seien alle zum wiederholten Male zum ‚Klassentreffen‘ verabredet.“

„Es war ein tolles Event mit vielen bereichernden Gesprächen – ein großer Erfolg“

„Vielen Dank für einen sehr gelungenen Tag. Ich habe die Gesellschaft genossen. Die Musik war ein richtiger Leckerbissen!“
Das Orga-Team (von links) Regine, Barbara, Cathrin und Kirsten mit PID Elisabeth Haderer (in der Mitte)
PID Elisabeth Haderer bei ihrem Inputreferat "Frauen in der Lions-Organisation"
"Choose Jazz" spielt zum Aperitif auf.
Aperitif mit spontaner Vorstellung von Activitys
Führung durch die Kunstausstellung Königsklasse
Rundgang über die Fraueninsel mit anschließendem Abendessen